Doctor Fake

Doctor Fake

Wenn keiner mehr helfen kann, zaubert dir das spanische T-Shirt-Label Doctor Fake vielleicht doch noch ein Lächeln auf die Lippen.

Lässige Schnitte und hintergründige Drucke weisen der Modewelt wieder augenzwinkernd ihren Platz zu.

Aber Spaß macht´s trotzdem!

Keine Artikel in diesem Warenkorb

Doctor Fake – Originelle T-Shirts für jeden Geschmack

Die Marke Doctor Fake wurde im Jahr 2004 von dem Grafikdesigner Doctor Fake in Berlin gegründet. Sie richtet sich an Menschen, die Wert auf individuelle und außergewöhnliche T-Shirts legen und gerne auffallen.

Im Sortiment von Doctor Fake finden sich T-Shirts in verschiedenen Designs und Schnitten. Von klassisch-eleganten T-Shirts bis hin zu auffälligen Prints – bei Doctor Fake ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Doctor Fake verkörpert einen originellen und kreativen Stil, der durch individuelle Designs und auffällige Prints überzeugt. Die Marke setzt auf Qualität und Tragekomfort – alle T-Shirts werden aus hochwertigen Materialien wie Baumwolle und Baumwollmischungen hergestellt und sind somit angenehm zu tragen.

Image

R+A Klaas Fashion GmbH
Luisenstrasse 9-13, 44787 Bochum

+49 (0)234 912 88 15
info@byklaas.de

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags 10 - 19 Uhr

Samstags 10 - 18 Uhr

Wichtiges

Rechtliches

instagram
Image
Cookie-Einstellungen